Energetische Massage

Während einer energetischen Heilmassage wird der ganze Körper mit einem hochwertigen Bio-Massage-Öl massiert. Und gleichzeitig zur Massage wende ich meine Fähigkeit des Energiesehens an. Dadurch können Blockaden im Energiekörper des Klienten gelöst werden, Chakren (unsere feinstofflichen Energiezentren) gereinigt und die Aura ausbalanciert.

 

Wirkung:

Erholung von Körper, Geist und Seele

Regeneration und Stärkung

Tiefenentspannung

Auflösung von Blockaden im Energiefeld

 

Dauer: 2 – 2.5 h (mit Gespräch)

Kosten: CHF 240.-

Schamanische Heilarbeit

Energie sehen gehört zu den ältesten überlieferten Heiltechniken.

 

Nebst unserem physischen Körper besitzen wir auch einen nicht-physischen (feinstofflichen) Energiekörper.

Viele Beschwerden und Probleme körperlicher und seelischer  Natur haben ihren Ursprung in einer Störung in unserem energetischen Körper.

 

Jeder Mensch hat um seinen physischen Körper herum ein leuchtendes Energiefeld, welches aber bei den meisten Menschen getrübt ist durch negative Erfahrungen. Jede Erfahrung, jedes Erlebnis wird in unserem Energiefeld gespeichert. Diese hinterlassen bildlich gesprochen in unserem leuchtenden Energiefeld ’dunkle Flecken’ bzw. Schatten. Diese Schatten und dunklen Flecken entziehen uns Lebensenergie und schwächen uns in Körper, Geist und Seele.

 

Die Schamanische Heilarbeit gehört zu den uralten Heiltechniken der Energiemedizin. Mittels Energiesehen werden im Energiefeld des Menschen die Schatten und dunklen Flecken aufgespürt und aufgelöst. Dadurch lösen sich Energieblockaden. Dies führt zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und stärkt die Lebensenergie.

 

Aus Erfahrung eignet sich diese Heilmethode bei folgenden Beschwerden und Problemen:

·       Körperliche Beschwerden aller Art

·       Knochenbrüche

·       Heilunterstützung nach Operationen

·       Schmerzen

·       Ängste, Panik

·       Burnout

·       Niedergeschlagenheit

·       Psychische Themen

·       Emotionale Themen

·       Beziehungsthemen

·       Mangelndes Selbstwertgefühl

·       Mangelnde Selbstliebe

·       Wiederkehrende Themen

·       Usw.

 

Ich wurde in die Tradition des Energiesehens der Inka-Schamanen eingeweiht und seit Jahren wende ich diese uralte Heiltechnik mit Freude und Hingabe erfolgreich an.

 

Wichtiger Hinweis: Es werden keine Heilversprechen gegeben. Ich empfehle weiterhin in ärztlicher Behandlung zu bleiben.

 

Dauer: 2 - 2.5 h (mit Gespräch)

Kosten: CHF 200.-

Kristallbett aus der Casa de Dom Inacio

Während einer Kristallbettsitzung liegt der Klient unter leuchtenden reinen Kristallen. Diese sieben Kristalle sind speziell geschliffen worden für die Licht-Therapie unserer Chakren. Die Kristalle werden auf die Chakren ausgerichtet und leuchten während der gesamten Kristall-Licht-Sitzung in den entsprechenden Chakren-Farben.

 

Die Wirkungen einer Kristallbett-Sitzung können vielfältig sein.

 

·       Reinigung und Harmonisierung unseres Energiesystems

·       Reinigung unserer Chakren und dem damit verbundenen  Meridiansystem

·       Aktivierung der Selbstheilungskräfte

·       Energiefluss wird ins Gleichgewicht gebracht

·       Unterstützung im Lichtkörperprozess

·       In Berührung kommen mit den nächsten Schritten

·       Usw.

 

Zu den unterschiedlichen Wirkungen nach einer Kristall-Licht-Behandlung gibt es eine Erklärung aus der Casa de Dom Inacio aus Abadiania:

“Wir bekommen nicht das, was wir wollen, sondern das, was wir brauchen.“

 

 

Wissenswertes über die Kristalle der Kristall-Licht-Therapie und deren Bedeutung

 

Dem Bergkristall werden heilende Eigenschaften nachgewiesen. Er eignet sich als Harmoniestein, seine Schwingungsfrequenz dringt tief in den Körper ein.

Zu den besonderen Heilwirkungen zählen vorbeugende, reinigende und heilende Eigenschaften auf unser Gefäss- und Blutsystem.

 

Der Bergkristall ist ein Lichtbringer und harmonisiert durch seine Schwingungen ebenfalls unsere Chakras (feinstofflichen Energiezentren) und bringt sie in eine positive Resonanz.

 

Die sieben reinen Kristalle des Kristall-Licht-Bettes stammen aus Brasilien. Sie sind tief in der Erde in Betten des Wassers geboren worden und entstammen aus einem einzigen Muttergestein. Mit Achtsamkeit wurde jeder einzelne Kristall für die Arbeit im Kristallbett unter einem Wasserfall kunstvoll von Hand geschliffen.

 

 

Wissenswertes über die Casa de Dom Inacio

 

Die Casa de Dom Inacio ist ein Meditations- und Heilungs-Zentrum in Abadiania. Dies ist ein kleines Dorf im Herzen von Brasilien, das sich von Natur aus auf einer starken Energiequelle befindet durch das naturgemäss vorhandene massive Quarzvorkommen.

 

In diesem Heilungszentrum, in welchem die Energie sehr hoch ist durch die spezielle Lage auf dem Kristallgestein, arbeitet Medium Joao.

Joao Teixeira da Faria, oder kurz Joao de Deus, wie ihn die Leute nennen, ist wahrscheinlich eines der fähigsten und bedeutendsten unter den heute lebenden Medien. Seine Medialität erlaubt es ihm, Entitäten durch seinen Körper arbeiten zu lassen. Seit über 50 Jahren steht er im Dienste der Menschen.

 

In der Casa de Dom Inacio gehört nebst der Heilung durch die Entitäten auch das Kristallbett zu den wichtigsten Heilinstrumenten.

Bestimmte Personen erhalten von den Wesenheiten in der Casa de Dom Inacio die Einwilligung für den Erwerb eines Kristallbettes, um die Kraft und die Heilwirkung dieses Heilinstrumentes in die entsprechenden Heimatländer zu tragen.

 

Dauer: 20 Minuten

Kosten: CHF 30.-

 

Dauer: 40 Minuten

Kosten: CHF 60.-

 

Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung

Die Geistige Aufrichtung ist weit mehr als eine Wirbelsäulen-Aufrichtung, denn sie erfasst den Menschen auf allen Ebenen: Im Geist, in der Seele und im Körper!

 

Die Geistige Aufrichtung ist eine allumfassende Hilfe in höchster Dimension.

 

Es gilt, den Geist des Menschen in die kosmische Ordnung der Urschöpferkraft zu bringen, damit der Körper gesunden kann. Deshalb ist die Geistige Aufrichtung die Grundlage für eine umfassende Heilwerdung auf allen Ebenen.

 

Aufgrund dieser Veränderung im Geisteskörper des Menschen werden die Körperzellen durch die Kosmische Intelligenz neu informiert, was eine Begradigung des Knochengerüstes zur Folge hat.

 

Wirkungen der Geistigen Wirbelsäulen-Begradigung:

·       Aufrichtung der Wirbelsäule

·       Beinlängenausgleich

·       Beckenschiefstandkorrektur

·       Geradestellung der Schulterblätter

·       Aufhebung axialer Verdrehungen

·       Bewusstseinserweiterung

 

Dieser rein spirituelle Vorgang geschieht in Sekundenschnelle und ohne Körperberührung. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Zur Harmonisierung der Energiekörper erfolgt im Anschluss an die Geistige Wirbelsäulen-Begradigung eine Energieübertragung.

 

Dauer: 2 h (mit Gespräch)

Kosten: CHF 200.-

 

 

 

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

 

Mahatma Gandhi