Kristallbett aus der Casa de Dom Inacio

Während einer Kristallbettsitzung liegt der Klient unter leuchtenden reinen Kristallen. Diese sieben Kristalle sind speziell geschliffen worden für die Licht-Therapie unserer Chakren. Die Kristalle werden auf die Chakren ausgerichtet und leuchten während der gesamten Kristall-Licht-Sitzung in den entsprechenden Chakren-Farben.

 

Die Wirkungen einer Kristallbett-Sitzung können vielfältig sein.

 

·       Reinigung und Harmonisierung unseres Energiesystems

·       Reinigung unserer Chakren und dem damit verbundenen  Meridiansystem

·       Aktivierung der Selbstheilungskräfte

·       Energiefluss wird ins Gleichgewicht gebracht

·       Unterstützung im Lichtkörperprozess

·       In Berührung kommen mit den nächsten Schritten

·       Usw.

 

Zu den unterschiedlichen Wirkungen nach einer Kristall-Licht-Behandlung gibt es eine Erklärung aus der Casa de Dom Inacio aus Abadiania:

“Wir bekommen nicht das, was wir wollen, sondern das, was wir brauchen.“

 

 

Wissenswertes über die Kristalle der Kristall-Licht-Therapie und deren Bedeutung

 

Dem Bergkristall werden heilende Eigenschaften nachgewiesen. Er eignet sich als Harmoniestein, seine Schwingungsfrequenz dringt tief in den Körper ein.

Zu den besonderen Heilwirkungen zählen vorbeugende, reinigende und heilende Eigenschaften auf unser Gefäss- und Blutsystem.

 

Der Bergkristall ist ein Lichtbringer und harmonisiert durch seine Schwingungen ebenfalls unsere Chakras (feinstofflichen Energiezentren) und bringt sie in eine positive Resonanz.

 

Die sieben reinen Kristalle des Kristall-Licht-Bettes stammen aus Brasilien. Sie sind tief in der Erde in Betten des Wassers geboren worden und entstammen aus einem einzigen Muttergestein. Mit Achtsamkeit wurde jeder einzelne Kristall für die Arbeit im Kristallbett unter einem Wasserfall kunstvoll von Hand geschliffen.

  

Dauer: 20 Minuten

Kosten: CHF 30.-

 

Dauer: 40 Minuten

Kosten: CHF 60.-

 

Dauer: 40 Minuten plus 10 Minuten Medizintrommel

Kosten: CHF 80.-

 

 

 

 

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

 

Mahatma Gandhi