Schamanische Heilarbeit

Energie sehen gehört zu den ältesten überlieferten Heiltechniken.

 

Nebst unserem physischen Körper besitzen wir auch einen nicht-physischen (feinstofflichen) Energiekörper.

Viele Beschwerden und Probleme körperlicher und seelischer  Natur haben ihren Ursprung in einer Störung in unserem energetischen Körper.

 

Jeder Mensch hat um seinen physischen Körper herum ein leuchtendes Energiefeld, welches aber bei den meisten Menschen getrübt ist durch negative Erfahrungen. Jede Erfahrung, jedes Erlebnis wird in unserem Energiefeld gespeichert. Diese hinterlassen bildlich gesprochen in unserem leuchtenden Energiefeld ’dunkle Flecken’ bzw. Schatten. Diese Schatten und dunklen Flecken entziehen uns Lebensenergie und schwächen uns in Körper, Geist und Seele.

 

Die Schamanische Heilarbeit gehört zu den uralten Heiltechniken der Energiemedizin. Mittels Energiesehen werden im Energiefeld des Menschen die Schatten und dunklen Flecken aufgespürt und aufgelöst. Dadurch lösen sich Energieblockaden. Dies führt zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und stärkt die Lebensenergie.

 

Aus Erfahrung eignet sich diese Heilmethode bei folgenden Beschwerden und Problemen:

·       Körperliche Beschwerden aller Art

·       Knochenbrüche

·       Heilunterstützung nach Operationen

·       Schmerzen

·       Ängste, Panik

·       Burnout

·       Niedergeschlagenheit

·       Psychische Themen

·       Emotionale Themen

·       Beziehungsthemen

·       Mangelndes Selbstwertgefühl

·       Mangelnde Selbstliebe

·       Wiederkehrende Themen

·       Usw.

 

Ich wurde in die Tradition des Energiesehens der Inka-Schamanen eingeweiht und seit Jahren wende ich diese uralte Heiltechnik mit Freude und Hingabe erfolgreich an.

 

Wichtiger Hinweis: Es werden keine Heilversprechen gegeben. Ich empfehle weiterhin in ärztlicher Behandlung zu bleiben.

 

Dauer: 2 - 2.5 h (mit Gespräch)

Kosten: CHF 200.-

 

 

 

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

 

Mahatma Gandhi